News

Herzliche Einladung zum „Tag des Sports" anlässlich des Jubiläums „70 Jahre -Oßmannstedter Sportverein“

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen, liebe Unterstützer des Oßmannstedter Sportvereins, liebe ehemalige Mitglieder,

zum „Tag des Sports" am Samstag, den 25. August 2018, möchten wir Euch mit Partner/in ganz herzlich einladen.

Wir halten an diesem Tag ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein bereit und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

• ab 9 Uhr Volleyballturnier gegenüber der Sporthalle
• ab 10 Uhr Vorstellung unserer Sektionen am Sportplatz mit mobiler Kegelbahn, Torwandschießen, Zumbaeinlagen und vielem mehr
• ab 18 Uhr Blick in unsere Vereinsgeschichte mit Überraschungsauftritten, fröhlichem Beisammensein und Tanz mit „Passat" in der Parkhalle.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bitten um Rückmeldung für die Abendveranstaltung zwecks Planung. (per E-Mail: info@ossmannstedt.de oder wenden sie sich an eines der Vorstandsmitglieder).

Andreas Liedel, Uwe Zeich und Sandra Siegmund
Vorstand des OSV

mehr »

70 Jahre - Oßmannstedter Sportverein

Im Rahmen des 50-jährigen Freibadjubiläums und des Kinder und Familienfestes am 2 Juni 2018 beteiligen wir uns mit der Abnahme des Sportabzeichen. 

mehr »

Protokoll der Vollversammlung

.... Protokoll der Vollversammlung zum Download...

mehr »